Offiziell: Deutschlandstart steht kurz bevor

Der Verkäufer kommt aus Litauen soweit ich das sehen kann. Ist also als Drittanbieter bei Amazon…

Das ist noch kein offizieller Verkauf in Deutschland :smirk:

Auch nicht zu diesem Preis.

Es steht ja nicht mal dabei, welcher es ist. Für den Pro wäre der Preis ja ungefähr richtig

Nichtmehr lange…

For our German friends I have good news: Homey has been translated to German and we’ll release it shortly. Ganz geil! :de:

4 Likes

Das gibt doch einen perfekten Start mit dem Pro, der am Montag kommen soll.
Atmet nochmal durch. Die ganzene Neulinge die jetzt kommen werden viele Fragen haben.

2 Likes

Das denke ich auch. Also nicht gleich böse sein, wenn es wiederholt zu gleichen Fragen kommt. Freundlicher Hinweis auf die Suchfunktion und gegebenenfalls den passenden threat.

Wir haben alle mal angefangen. :wink:

Ganz geil! Lach

Kann man nichts mehr hinzuzufügen… ganz geil! :grin:

Mein ihr das bedeutet auch ein Deutschlandstart? Amazon und Co?

Wenn Athom nicht ganz bescheuert ist, haben die da was vorbereitet. Es ist die Chance Homey in Deutschland bekannt zu machen und sich einen neuen Markt zu erschließen.

War nicht böse gemeint. Ich wollte auf die vielen Leute anspielen, die wir jetzt neu dazu bekommen.

Gibt es schon einen deutschen Moderator oder sollten wir @Rocodamelshekima ein deutsches Wörterbuch geben? :joy:

6 Likes

Entweder das Wörterbuch oder jemand meldet sich freiwillig. Ich war noch nie als Führungskraft geeignet.

1 Like

Hatte ich auch nicht so aufgefasst! :smirk:

Lass uns mal abwarten @DaneedeKruyff, wie voll es hier wird. Eventuell schaue ich dann mal hier öfter rein, wenn es die Zeit zulässt.

Aber sag mal bitte: wieso kannst du eigentlich wirklich ohne auch nur einen Fehler deutsch schreiben? :smirk:

90% Google translate :slight_smile:

2 Likes

:joy: aber auch dafür schon gut, lach

Google Übersetzung :wink:

Wenn das jetzt tatsäschlich bald ofiziell unterstützt wird, dann kann ich meine App ja noch auf Deutsch übersetzen. Das Niederländisch hab ich aber erstmal wieder raus genommen, hatte dann am ende doch wenig lust ständig (bei kleinen änderungen) den google translator zu bemühen.

Freu mich allerdings auch auf den Deutschen start, ist definitiv eine tolle hardware die es verdienst hat :wink:

ACHTUNG: ich werde gleich einen neuen Threat hier im deutschen Forum öffnen.

Ich bin von @bvdbos auf slack gebeten worden, hier in der deutschen Homey-Abteilung um Mithilfe zu fragen. Es geht um die Übersetzungen der Homey-Apps der Entwickler, die hier eine tolle Arbeit abliefern.

ich poste hier den Link mit näheren Erklärungen:

1 Like

Homey v2.0.5-rc.4

  • [Core] Added Experimental German translations :slight_smile:
2 Likes

Ja auch gerade gesehen. Mal gleich ausprobieren!!

Ok, man braucht auch noch eine neue App (homey) Version und die ist momentan noch nicht da (iOS)

Wird aber bestimmt morgen kommen.