Homey Community Forum

Qubino ZMNHCD1 Flush Shutter lässt sich nicht verbinden

Habe mir den Qubino ZMNHCD1 Flush Shutter gekauft weil ich dachte der arbeitet mit dem Homey zusammen. In der Qubino APP ist der nicht einmal aufgeführt. Habe auch verschiedene Alternativen probiert, leider ohne Erfolg.
Kennt vielleicht jemand einen Trick?

Welche Version von der App hast du installiert?
Ich hab die Beta Version und da gibt es den von dir genannten sehr wohl.

Ich habe die App übers Handy installiert, hatte da nicht wirklich ne Wahl. Schaue aber jetzt mal am PC.
Danke für den Hinweis!

Was meinst du mit Wahl? Du kannst im App Store zwischen Stable und Beta wählen und dann diese installieren.

Ich bin auf Gerät hinzufügen und habe dann über suchen die Qubino App installiert. Da kam keine Abfrage nach Beta oder normal.
Habe aber jetzt die Beta drauf und es funktioniert.