Homey Community Forum

Ring App funktioniert nicht mehr

Seit heute kann sich die Ring App von @denniedegroot nicht mehr mit meinem Ring-Account verbinden. 2FA ist ausgeschaltet.
Wie sieht´s bei Euch aus?

Das gleiche hier… Problem ist, so wie ich das gelesen habe, dass die jetzt 2FA als Standard wählen und in 2 Wochen dann nach Umstellung gar nix mehr geht.

Dann hoffen wir mal, dass @denniedegroot bald ein Update der App veröffentlicht. Eine technische Möglichkeit gibt es ja. z.B. bei homebridge-Ring Plugin. Da ist es sogar möglich ein Live-Feed abzugreifen.

2 Likes

Hello @denniedegroot. Can we hope that the Ring app will be updated soon?

2 Likes

Wäre wirklich super. Bei mir geht auch nix mehr… Ist echt mies. Ich hoffe auch immernoch auf ne größere Funktionalität der App :sunglasses:

Kann es sein das die App bzw. der Versuch sich zu verbinden diese Mails „ New Login Attempt: Please Verify Your Account“ ausgelöst hat? Gab es das ebenfalls bei euch?

Hab die Mail seit Tagen und dachte da hackt mich jemand. Die Ring App funktionierte aber noch scheinbar. Nachdem ich sie deaktiviert habe gab es diese Mails nicht mehr.

Bei mir, genau so.

Ok dann kam es ja definitiv daher. Hoffe es läuft schon bald wieder.

Bei mir ist das auch so, jedes Mal wenn ich versuche mich einzuloggen. Die Ring App versucht es vermutlich immer wieder. Nebeneffekt: Neue Logins werden fĂĽr 24 Stunden gesperrt :roll_eyes:
Hoffentlich gibt es bald ein Update der Ring Homey App…

Was genau funktioniert bei euch nicht?

Es funktioniert gar nichts mehr, weil Ring nun die 2FA zum Standard gemacht hat und die Homey dies nicht unterstĂĽtzt.
Wenn man nun seine Daten in die Homey app eingibt dann geht das in eine Endlosschleife. Homey will sich anmelden, ring schickt den Code für die 2FA, den kann man nicht eingeben und dann beginnt es von vorn…

Also du meinst eine Kamera einzurichten? Ich kann bei mir, von den vorhandenen Kameras Bilder abrufen.

Ich benutze zwar Ring nicht, aber könnte euch das weiter helfen ?

2 Likes

Genau das ist es…

@Undertaker dank dir!

@copiis wenn bei dir noch alles funktioniert, hast du anscheinend das neueste Ring Update noch nicht installiert? Du brauchst auf jeden Fall noch nix machen wenn es noch funktioniert.

Ich werde heut im laufe des Tages mal die andere App via CLI installieren und berichten ob das funktioniert! :+1:

Bei mir funktioniert jetzt auch. Danke fĂĽr den Tipp @Undertaker!
Ăśbrigens, in der Anleitung steht, dass das nur mit ausgeschalteter 2FA und mit dem Email-Code funktioniert. Bei mir hat mit 2FA und SMS-Code auch geklappt.

1 Like

Bin jetzt auch mal dazu gekommen… Da ich auf nen imac umgestiegen bin, musste ich mich hier erstmal in die CLI Methodik im Terminal reinfuchsen und ich musste wieder feststellen, dass man als ehemaliger Lebenslanger Windows Nutzer einfach zu kompliziert denkt! :sweat_smile:

Auf jeden Fall läuft wieder alles! :+1::+1::+1: Danke nochmal @Undertaker für den Tipp!

Traurige Nachricht ist, dass der Entwickler die Unterstützung der App eingestellt hat und bis jetzt kein anderer die App übernehmen will. Die App ist bereits aus dem Homey-Store gelöscht worden. Es kann jetzt sein, dass Ring wieder was verändert und unsere Doorbells mit Homey wieder nicht funktionieren.

Eine Bitte an alle Ring-Besitzer (gerne auch die, die keine Ring Produkte haben) - wir sollten alle eine Anforderung an Atom schreiben. Vielleicht ĂĽbernimmt Atom die App oder meldet sich gar als Ring Partner.

Erledigt! :+1:

1 Like