Ring Doorbell Pro

Er öffnet die app nicht.
Wenn ich aktion testen geh steht ist beim 2ten befehl ein fehler

Willst du quasi auch nach einer Benachrichtigung direkt das Kamerafenster der Doorbell öffnen?

Ja genau.
Leider funktioniert es nicht.
Ich hab das samsung sm t550. Mit Android 9.1
Nutze das tablet im Querformat.
Hab die Einstellung von oben übernommen.

Ich hab das T580 und nutze es im Querformat… Bei mir hat das von @lirand auch nicht 1:1 funktioniert. Keine Ahnung wieso, denn das was er macht ist mehr als logisch. Wenn man sich bisschen in die App eindenkt ist es allerdings relativ einfach da was anzupassen. Man wird am Anfang nur etwas erschlagen, da die App wirklich mächtig ist… Probier mal das so zu übernehmen: bei enthält Text in Block 1 nimm den Namen deines Gerätes.

Den Namen der klingel oder den Namen des Tablets.
Hab ab übermorgen urlaub. Da wollt ich mich in das Programm mal einarbeiten.
Kann es sein das es nicht funktioniert weil ich den Bildschirm nie sperre?
Hab den nur im bildschirmschoner modus

Den Namen der Klingel musst du nehmen… Die App liest in diesem Punkt deine Benachrichtigung und wenn dann z. B. Haustüre vorkommt, dann simuliert sie den Tastendruck auf die Benachrichtigung. Das sollte egal sein, solange keine Sperre eingeschaltet ist. Sonst müsstest du erst entsperren.

Hab ich. Hab "jemand "eingegeben. Ohne erfolg.
Ne wenn ich das Display berühre geht’s sofort auf den honescreen

Poste mal deinen Flow von Automagic bitte.

Wie häng ich Bilder an?

Direkt im Schreibfenster auf der rechten Seite.

Hi Markus
Leider klappt das nicht. Ich kann die 130 KB grosse Datei nicht übers Handy anhängen

Ich könnte dir die Bilder per email oder whatsapp schicken.
Ich versteh auch nicht wieso der hier die Bilder nicht hochlädt. Zeigt keine Fehler an.

@Markus_F funktioniert deine Doorbell Pro in Homey? Meine wird seit 2 Tagen nicht von Homey erkannt. Ich habe das Gerät gelöscht, jetzt findet Homey das gar nicht mehr.

Check this.

1 Like

Vielen Dank @Rocodamelshekima! Das war es. Jetzt funktioniert alles wieder.

1 Like

Hallo @Markus_F, hat das Dashboard mit Hass.io geklappt? Kannst Du vielleich hier ein Paar Screenshots posten?