Ring Video Doorbell Pro - Problem Installation

Hallo zusammen,

es hat lange gedauert, aber uns Haus ist soweit renoviert und wir haben endlich WLAN ^^

Jetzt bin ich gerade dabei alle Geräte zu integrieren bzw. überhaupt erstmal zu installieren.

Heizkörperthermostate, Wassersensoren, Tür-/Fenstersensoren sind alle schon installiert und integriert.

Probleme macht mir gerade unsere Ring Video Doorbell Pro.

Ich hatte die Installation dem Elektriker überlassen, der hat einen 24V Trafo besorgt und die Ring angeschlossen.
Er hat ein Telefonkabel genutzt und hat uns nicht gesagt, das er sie installiert hat, ob es problematisch ist, wenn die Klingel eine Woche angeschlossen ist und nicht eingerichtet wird, weiß ich nicht, aber egal was ich machen, der “Ring” blink im oberen Bereich weiß.
Das Kit das dabei war hat er nicht genutzt… Ich weiß persönlich auch nicht wie es angeschlossen wird, wenn keine alte Klingel vorhanden ist.
Ich bin irgendwie zu doof für die Anleitung, habe ich das Gefühl.
Trafo von Ring war auf jeden Fall keiner dabei…

Habe sie schon vom Strom genommen und einen Reset gemacht…klappt alles nicht.

Könnt ihr mir helfen?! Bin überfragt… alles Googlen half nichts :frowning:

Was kann ich noch machen bzw. wie schließe ich sie ohne vorhandene Klingel richtig an?

Danke im Voraus !

Liebe Grüße,
Jennifer

Vermutlich kann ich nicht viel zur Problemlösung beitragen da ich selber keine Ring im Einsatz habe.
Und vielleicht hast Du die Support-Seite selber schon gesehen, aber dort heißt es bei weiß blinkendem Ring im oberen Bereich:
– Einrichtung fehlgeschlagen - Passwortfehler

Schon mal in diese Richtung was unternommen?

Danke.

Ja, ich habe da glaube ich alles durch.

Ich bin in der App angemeldet, bin mit dem Netzwerk verbunden … ich komme nicht in den Einstellungsmodus der Ring, also das das Licht weiß kreist.

Selbst nach Hard Reset … ich verstehe das Problem nicht. Den Router habe ich auch schon vom Strom genommen. Es funktioniert einfach nichts. :frowning:

Okay… Ich habe mich jetzt nochmal mit dem Support in Kontakt gesetzt und nach viel Probieren, bekommen wir die Ring jetzt umgetauscht.

Ich hoffe nur, die brauchen nicht die OVP…

Sehr geduldiger Support ! …Wenn man bedenkt, dass man während eines Umzugs nicht immer alles gleich findet :sweat_smile:

Ich hoffe, dass alle anderen Installationen weiterhin problemlos funktionieren.

Yeelight macht Probleme, aber das ist Athom wohl schon bekannt .

1 Like