Homey Community Forum

Schaltkontakt mit Batterie gesucht

Hallo Community ich möchte gerne unsere Klingel im Haus über Homey ein- und ausschalten, damit nur zu gewissen Zeiten geklingelt werden kann.
Da die Klingel mit Batterien funktioniert und ich an der Stelle auch keinen Strom habe, suche ich jetzt nah einem Funk-Relais mit Batteriebetrieb, dass diese Aufgabe erledigen kann und mit Homey funktioniert.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich…??

Aua, batteriebetrieben wird schwer. Das einzige was mir spontan einfällt ist ein Shelly one. Der braucht aber 12 Volt.

Wenn du deine Türklingel ersetzen willst, es gibt eine Alternative, die mit Homey funktioniert.

Byron kannst du gut in UK oder den Niederlanden kaufen.

Eine idee, mit 9V Batterien zum Beispiel. Unbekannt wie lange diese hält:
€ 8,97 20%OFF | Tuya 7-32V Smart Wifi relay switch