Homey Community Forum

Smart Home: IKEA bringt ÅSKVÄDER auf den Markt

Na ja, ob das ein Renner wird?

Ich denke das wird unbedingt ein Renner!
Tolles idee: wenn dein steckdose nicht mehr reicht, schaltest du einfach ein neues outlet dazu for 4 euro. Und 2 für 6,75 euro.
Denke daran das 30 Dänische Krone etwa 4 euro sind…

Starterset für 17 euro. Vielleicht nicht die aller, aller gunstige, aber die Preis ist ok denke ich.
Für eine modulaires Smart Steckdose.

Nur schade das nirgendwo Energie Messung geredet wird. :frowning:

Ich bezweifle den “Renner” deswegen, weil im Bericht angedeutet wird, dass alle gekoppelten Steckdosen nur auf einmal schaltbar sind.
Wäre jede einzeln anzusprechen, dann hätte das Ding Potential.
So hast du nur einen smarten Mehrfachstecker. Das kann ein Osram Plug für 7 Euro mit angeschlossener Steckdosenleiste auch.

Ah, dachte gelesen zu haben das es per Steckdose geschaltet werden kann. Wenn das nicht so is sieht es auf einem mal ganz anders aus… :wink: