Homey Community Forum

Steuerbare LED-Puks oder Spots für Tv-/Mediaborde

Hey Jungs und Mädels!

Hat Jemand ne Idee oder einen Hersteller, der mit Homey LED-Spots oder flache eventuell klebbare Puks steuern kann, die man als indirekte Beleuchtung in ein Mediabord (steht unter dem TV) befestigen kann?

LED-Strefen wäre eine Lösung, aber gibt es auch eine punktuelle Lösung? Ich weiß, dass es von innr solche Puks gibt. Aber gleich im Vierer-Pack und verkabelt.

Schön wäre eine Lösung à la Xiaomi mit einzelnen Puks. Gibt es aber nicht soweit ich sehen kann.

Andere Vorschläge oder Ideen?

Das Licht soll das Fach, wo der AV-Receiver etc. steht beleuchten.

Sowas hier?
https://www.ikea.com/de/de/p/omlopp-spot-led-weiss-70245179/

1 Like

Super. Geht also mit der Ikea App zu steuern. Danke dir @fantross, habe langsam den Überblick der möglichen Geräte verloren. :smirk::+1:t2:

Gerne. Kannst auch mal bei Paulmann schauen, die haben auch Zigbee Netzteile und man kann ein eigenes Leuchtmittel anschließen.

Auch dafür: ein dickes Dankeeee!