Homey Community Forum

Tabletrahmen / Wandhalterung (Hilfe und Empfehlung meiner seits)

:warning: Servus zusammen,

nach langer Recherche im Netz und auf der Suche nach einer Wandhalterung bin ich dann in einem Forum endlich fündig geworden. Das Problem der sonst im Netz gefundenen Wandhalterungen ging von “Gefällt mir nicht” zu “gefällt meiner Frau nicht” über “Ich Zahl doch für eine Wandhalterung nicht mehr als für mein Tablet selbst!”
Da ich weiß wie anstrengend die Suche nach so einer Halterung sein kann, möchte ich dies mit euch teilen. Die Halterung kostet mit Winkelstecker USB und allem drum und dran aktuell ca 90€. Mit Unterputznetzteil (230V auf 5V 2A) dann ca. 110€. Zudem finde ich diese Halterung von allen gesehenen (für mein Empfinden) zudem auch noch als die schönste an. Wenn mehr Informationen dazu gewünscht sind oder weitere Bilder dann lässt es mich ruhig wissen. :grinning:
Die Halterung gibt es aktuell für einige Tablettypen unter anderem IPad, einige Samsung und das Amazon Fire HD10 Tab in Weiß, Silber und schwarz. Die Verkäufer sind absolut Kompetent und auch mega Hilfsbereit.

Ich möchte noch anmerken, daß ich die Verkäufer nicht persönlich Kenne und dies alles nur auf meine persönliche Erfahrung mit dem Kauf des Rahmens beruht. Zudem wie oben schon genannt, um evtl. dem ein oder anderen die Endlose Suche nach der Nadel im nicht vorhandenen Heuhaufen zu ersparen.

Zu finden, bzw. zu bestellen sind die Rahmen aktuell nur bei den Herstellern selbst über deren Facebook Seite: Tabletrahmenbau

Dort kann man mit Ihnen in Kontakt treten oder aber auch über deren Dropbox die Preisliste, aktuell unterstützten Geräte und Montageanleitungen ansehen und herunterladen.

Hoffe das hilft dem einen oder anderen etwas.

1 Like