Toralarm

Gibt es eine App oder die Möglichkeit eine Lampe blinken zu lassen wenn Deutschland ein Tor schiesst?

Mit Bordmitteln von Homey nicht. Da bräuchte man einen Live Ticker, der einen WebHook zu Homey schicken kann. Alles andere wäre zu umfangreich und vermutlich den Aufwand nicht wert.

Du lebst gerne im Dunkeln? :joy: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Sorry)

Der war gut :+1: :joy:

Ok wäre zu schön gewesen :wink:

In diesem Thread erklärt Peter wie er einen Toralarm für die Niederländer mittels Android Smartphone gemacht hat. Ob es für uns ähnlich umsetzbar ist, ggfs. auch unter iOS, weiß ich nicht.
Genauer damit beschäftigt habe ich mich nicht, da, wie @DaneedeKruyff bereits geschrieben hat, es vermutlich ziemlich dunkel bleiben wird… :weary:

1 Like

Ok schau ich mir mal an :+1:

Diese App sollte das tun, https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.toralarm.toralarm_wm

Die Berichte können ein anderes Format haben, das heißt bis heute Nachmittag 15 Uhr warten (und ob es Tore gibt :wink: )
Dann können Sie die Macrodroid-Trigger und IF-Bedingungen entsprechend anpassen.
Wenn Sie Hilfe beim Übersetzen benötigen, lassen Sie es mich wissen.

(ios: Für iOS konnte ich keine Apps finden, die die Benachrichtigungen lesen können.)

Vielen Dank bin leider auf iOS unterwegs

1 Like

Vielleicht ein altes Android kaufen? Oder fragen Sie, ob jemand eine in einer Schublade hat :wink:

Wer weiß wie weit Deutschland kommt :joy:

Das ist eine ganz andere geschichte :wink:
In den Niederlanden haben wir von 17 Millionen Virologen auf 17 Millionen Nationaltrainer plötzlich geändert :joy: :joy: :joy:

1 Like

So, damit jeder sein Fett weg bekommt.
Deutschland : Niederlande 1:1
Es wird bei beiden wohl nicht lange blinken.

20210617_152220

1 Like

Fußball ist mir egal :sweat_smile::rofl::beers::beers::beers:

Dann muss mann zuerst ein Tor Schiessen………:sunglasses::joy: Kleiner NL Witz
Habe nog nicht davon gehört.