Homey Community Forum

Umstieg von Homee zu Homey (Rauchmelder)

Hallo,

ich werde wohl von Homee zu Homey wechseln. Für mich stellt sich die Frage ob meine Rauchmelder (zwave) mit Homey funktionieren.

Sie sind von TechniSat und wohl baugleich mit den Everspring SF812

Ich habe auch von TechniSat die Zwave steckdosen mit Energiemessung.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß
Björn

Hi Qualle und herzlich willkommen,
mir ist bekannt, dass die Technisat Produkte Derivate von Everspring Geräten sind.
Es sollte also möglich sein, deine Geräte über diese App anzumelden :

Falls jemand hier Technisat verwendet, wär seine Meinung dazu sehr geschätzt.

Super vielen lieben Dank. :slight_smile:

Ich hab die Rauchmelder und sie laufen bei mir über die E-Domotica App.

P.S.: herzlich willkommen :slight_smile:

1 Like

Danke. Muss ich wohl heute Abend Homey bestellen :+1:

Schreib mal @Osorkon an. Der hat einen gebrauchten Homey pro zum super Tarif abzugeben.

Der ist seit gestern bereits auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer.

Vielen Dank. Konnte nicht mehr abwarten…

Hab den pro nun bei Amazon bestellt. :slight_smile:

Meld dich, wenn du Probleme hast. Die vielen Funktionen von Homey werden dich am Anfang erschlagen.

Das werde ich machen. Du bist ein Grund warum ich wechsel :wink: (Habe viele Beiträge von dir gelesen)

Habe vorher schonmal von Homey gehört aber mich nie damit beschäftigt. Ich habe ein sehr stabiles Homee am laufen. Es funktioniert eigentlich zu 100%

  • Iobrocker. Aber was ich alles über Homey gelesen habe :slight_smile:

Ich bin gespannt. Nächste Woche geht es los. Ich melde mich :slight_smile:

:innocent::innocent: