Homey Community Forum

Universalbedienung bei kickstarter

Ich bin ja etwas zurückhaltender geworden, nach der schlechten Erfahrung mit der yio remote.

Aber hier ist was interessantes:

Für 80 Euro kann man da nicht motzen. Da war die Kombi Harmony Hub und die Harmony Elite Fernbedienung 4x so teuer.
Was mich stört ist, dass kein WLAN vorhanden ist, was eine Verbindung mit Homey fast unmöglich macht.
Ich warte noch immer auf die ultimative Fernbedienung, die mit Homey kompatibel ist und wofür man kein Informatik-Studium (YIO-Remote) braucht, um sie zu programmieren.
Ja, die YIO-Remote war ein Flop. Gott sei Dank konnte ich sie ohne viel Verlust wieder verkaufen.

1 Like

stimme ich voll zu, ohne wlan/lan auch für mich kein thema
ich werde der yio 2 eine chance geben, brauche ja früher oder später einen ersatz für meine drei harmonys

1 Like

Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Ohne Erfahrungen von Nutzern, werde ich keine 400 Euro mehr ausgeben. Zumindest entfällt jetzt das selbst zusammenlöten.

1 Like

Da bin ich auch gespannt auf deinen Bericht