Homey Community Forum

Usv für Homey

Hallo!
Ich hatte letztens einen Stromausfall von ca. 15min. Als der Strom ausfiel, war der Surveillance Mode von Heimdall aktiviert.
Nachdem Homey wieder hochgefahren ist, war der Mode auch noch immer aktiviert. Blöd war nur, dass ich inzwischen einen Sensor geöffnet hatte und der Alarm losging.

Jetzt zu meiner Frage:
Hat jmd von euch eine USV für Homey? Wenn ja, wie schaut die aus??

Danke!

Wenn Du ausschließlich den Homey dran anschließen möchtest, sollte sowas ausreichend sein.

Ich persönlich habe diese im Einsatz, da hängt aber auch die Fritte, die DiskStation, ein Raspi und der homee dran. Bzw. Den Vorgänger.

2 Likes

Geht nicht eine stinknormale Powerbank mit Pass-Through ?

Naja, für eine USV spricht austauschbare Batterien,
Überlastschutz und für den Dauerbetrieb ausgelegt.

Also ICH Probiere Auf Deutsch.
Poverbank gehen vieleicht welche, wenn du laden Strom laden un gebrauchen gleichzeitig.
Meistens muss du auch auf Knopf drücken wenn Strom ausfalt.

Wie heißt ein usv auf französisch?

Ich hab eine Powerbank von RAV Power vor dem Homey hängen. Die unterstützen Passtrought Power und sie läuft seit ein paar Monaten ohne Probleme.

Usv auf französisch nennt man ONDULEUR :slight_smile:

Danke für eure Hilfe!

Ich werde mal die USV von @Osorkon testen.

Gruß

1 Like