Homey Community Forum

Was für ein Preis für einen homee 😳

Weiß der, was das 3er Pack neu kostet ? Vermutlich nicht.

Ist mit Sicherheit eine Sonder Edition :laughing::joy:
Inklusive kostenlosen lebenslangen Update auf neuste Hardware. :joy::grinning:

3 Likes

Wer bezahlt dafür noch was❓Bei den Plastikwürfeln muss man eher ein Entgelt bekommen dass man die Teile nimmt.

Sei doch nicht so böse. Wenn ich die Wahl zwischen homee und Corona hätte, würden meine Nerven bei Covid vermutlich weniger belastet sein :japanese_ogre:.

Edit:
Schaut euch mal seine anderen Auktionen an. Er sollte vielleicht mal zum Arzt gehen und sich andere Tabletten verschreiben lassen.

Böse? Nee, das ist wirklich noch sehr freundlich ausgedrückt. :rofl:. Man sieht aber bei den Preisen das Covid seltsames bei manchem hervorruft.

Vielleicht interpretieren wir das nicht ganz richtig und der Verkäufer möchte den Betrag dazugeben wenn man den Artikel nimmt. :thinking:.

Bei den Plastikteilen, vielmehr Plastikschrott, muss er wohl noch was drauflegen.

Ja, richtig, bei Covid geht der Geschmacks- und Geruchssinn verloren. Vermutlich hast du jetzt entdeckt, dass auch Teile des Gehirns befallen werden. Insbesondere die Regionen, die für Zahlen zuständig sind, scheinen Defizite zu haben. Mit Donald Trump und seiner Zählweise hat es angefangen und ist jetzt ist diese Virus Mutation auf Deutschland übergesprungen.
Wir werden alle sterben !

Nee, nicht alle. Covid ist lediglich die natürliche Ausdünnung und Bereinigung von Mutter Natur. Einer muss ja schliesslich mal Ordnung machen.

Würde Covid an die Türe klopfen, könnte ich eine Liste jener übergeben welche die nächsten sein sollen.

Hilfsbereit durch und durch. :upside_down_face:.

2 Likes

Solche Auktionen sind eine Steilvorlage für mich. Ich hab ihm mal einen Preisvorschag von € 1.- geschickt. Ja, ich weiß, 1.- Euro für homee ist fast schon überbezahlt, aber für das was die Würfel leisten, gerade noch im akzeptablen Bereich. Ich habe zumindest den Versuch gestartet, die Würfel vom Markt zu nehmen, um niemand ins Unheil rennen zu lassen :innocent:.
Andererseits freue ich mich auf den Dialog mit dem Verkäufer. Ich muss einfach wissen, an was er genau leidet und wie ich mich davor schützen kann.

Da haut einer wieder die Kohle in der besinnlichen Vorweihnachtszeit mit vollen Händen raus. :rofl:. Mutig.

1 Like