Wechsel von Homee

Das stimmt natürlich und hat hiermit erst mal primär nichts zu tun. Ich hatte halt beim Kauf auch nur auf die Frequenz geachtet und gesehen, dass diese mit meinem Schalter übereinstimmt, der die FAM14 ansteuert. Tiefer war ich zu dem Zeitpunkt technisch noch nicht drin.

Bei mir hatte es nun einige Male gar nicht geklappt oder nur mit Stunden Verzögerung. Ich habe es eben mal 5x probiert und es klappte mit 1-3 Sekunden Verzögerung. Dies wäre für mich auch völlig in Ordnung.

Ich kenne wie gesagt nur die neue Version. Aber das mit dem Aufhängen und dem Homey, da scheine ich nicht allein zu sein: Homey blinking white and blue - ist aber bisher auch erst einmal passiert. Aber aktive Smart Home Flows die Homey herausfordern, habe ich auch derzeit noch gar nicht drin.

Das freut mich, da bin ich gespannt :slight_smile: . Noch einen schönen Abend allerseits!