Homey Community Forum

Wie drücke ich einen knopf;)

#1

so


für die Waschmaschine trokner spühlmasiene kann ich dann bei sonne (photovotaik) anmachen:)
Screenshot_02_05_19__16_21 Screenshot_02_05_19__16_20 Screenshot_02_05_19__16_19
1 Like
#2

Ich dachte zuerst das sei ein Witz… aber das Teil gibt es wirklich :rofl:
Also das müsste dann wohl in die Kategorie “Geräte” würd ich vorschalgen… um Mietwohnungen “Smart” zu machen durchaus eine Möglichkeit

#3

ist für behinderte klappt super

Ich kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen und nicht sprechen darum sind die Texte so komisch. www.locked-in.info

#4

was es nicht alles gibt… beeindruckend!

@Juergen machst du die texteingabe per stift oder per augenbewegung? und wie lange hast du für den oberen text gebraucht?

LG

#5

Für 29 $ eine interessante Alternative. Hab da gleich mal ein paar Ideen.
@Juergen_Manthey, hast du sowas an deinem Homey am Laufen?

#6
1 Like
#7

Thanks @Jan_Peeters

#8

cursorbewegungen mit http://www.orin.com/access/headmouse/
klicken mit einer apple magic mous
schriebdauer mhm kann ich schlecht sagen müßte ich mal stoppen:) bei diesen sachen gehts relativ zügig verzichte ja auf alles beim Schreiben

1 Like
#9

nein mache das über das über die app die dinger gibs noch nicht lange soll auch nur
Waschmaschine trockner spühlmaschiene schalten und aqara buttons beim testen drücken sonst muß ich immer jemand rufen :slight_smile:

#10

I did not try it in homey and bluetooth because I need it via wifi