Homey Community Forum

Wie kann ich den HEATIT Z-SCENE CONTROLLER einbinden?

#1

Ich hätte mal ein Frage, ist es irgendwie möglich den HEATIT Z-Scene Controller in dem Homey einzubinden. Habe davon mehrere im Einsatz, war zuvor am HC2 verknüpft.

Danke

Michael

#2

Bereits die versucht?
https://apps.athom.com/app/no.thermofloor

#3

Jup, wird wohl nicht unterstützt

#4

Die Heatit Z-Push Buttons werden ja unterstützt, was ist da der Unterschied zu dem Scene Controller?

Hast Du mal versucht das Gerät zu inkludieren?
Wie sieht das Ergebnis aus?

Ansonsten den App Entwickler anschreiben.

#Hast Du Dir mal die Robb App angeschaut, die haben auch ähnliche Geräte?!
https://apps.athom.com/app/nl.ROBBshop.ROBB-smarrt

#5

Danke, versuche die Robb App mal.

Der HEATIT Z-Scene Controller ist ja ein umgebauter Gira KNX Schalter, glaube ich - der wurde von HeatIt aufgekauft - zuvor war der in Besitz einer Dänischen Firma - Logic Group

#6

Na unter der Firma hab ich das PlugIn gefunden, Danke für den Anschubs

https://apps.athom.com/app/dk.logichome

1 Like