Wie kann ich Familienmitglieder in Homey hinzufügen?

Scheinbar kann ich keinen neuen Beitrag mehr eröffnen. Auf jeden Fall sehe ich dafür nirgends einen Button.
Deshalb schreibe ich meine Frage mal hier rein:
Meine Frau hat sich jetzt auch die HomeyApp auf Ihrem iPhone installiert. Wie und Wo kann ich sie denn jetzt als. 2. Benutzer bei Homey anlagen? Ein Konto hat sie sich schon erstellt.

Unter Einstellungen - Familie kannst du neue Benutzer hinzufügen. Einfach die Rolle (hier wohl Benutzer) für deine Frau festlegen und den Link teilen mit deiner Frau. Die muss den Link nur bestätigen.

2 Likes

Ja, wie CyberSponk schon geschrieben hat:

Android wobei iOS nicht anders sein dürfte: HomeyApp > Einstellungen > Familie.

Stimmt, bei iOS ist es genau so.
Danke für die schnelle Hilfe!

der Bug mit User hinzufügen besteht anscheinend immer noch.Es ist mir nicht mehr möglich,zusätzliche User anzulegen.
Der neue Account ist erstellt.Der Link geteilt und
angeklickt.Aber eine Zuordnung zum bestehenden Homey geht nicht mehr.Ich soll immer einen neuen Homey einrichten laut installierter App.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Hab mehrere Accounts schon erstellt.Restart auch gemacht.Link schon mehrmals geteilt.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir (meiner Frau) hat es geklappt. Link geteilt, Link geöffnet, App installiert, Link erneut geklickt und geöffnet und dann ein Profil angelegt. Hat wunderbar geklappt.

hab den Fehler gefunden.
Anscheinend hat mein Pi-Hole geblockt.
Sollte zwar nicht sein,da er ja nur unsaubere Seiten/Domains blocken soll,aber hat trotzdem zu geschlagen.
WLAN ausgemacht und nur mit LTE verbunden und schon geht es.
Wahnsinn echt…

2 Likes

Danke für den Tipp

Danke Dir. Das war bei mir auch das Problem. Wäre ich so nie drauf gekommen. :muscle: