Wie kontaktiere ich Athom und oder App Entwickler

Sie müssen nicht kopieren / einfügen? Der Link ist nur anklickbar? Ich stimme dem Positionsteil zu, das könnte mehr oben auf der Seite sein.

Wie viele Optionen möchten Sie neben dem Github mit dem Entwickler in Verbindung setzen?
Es gibt einen Link (klickbar) zum Forumsbeitrag, einen Link zu Github-Themen (klickbar) und einen Link zum Github-Quellcode (klickbar)?

Ich sehe gerade, die Links unter “Probleme” und “Quellcode” führen auch zum HitHub. :grinning:
@Rocodamelshekima somit ist Dein App Auftritt sehr vorbildlich! :+1:

Dann hoffen wir, dass andere App Entwickler mit der Zeit auch den App Store mit allen notwendigen Informationen fühlen.
Vielleicht sollte man diese Angaben auch als Pflichtfelder ausführen?! :grinning::joy:

Es ist Sache des Entwicklers, zu entscheiden, ob diese Informationen angezeigt werden sollen oder nicht. Sie können heutzutage sogar den Quellcode verstecken. Nicht, dass ich das mag, aber es ist Athoms Politik. Nichts, was wir (und auch nicht Phil) dagegen tun können. Es tut uns leid.

2 Likes

Ich stimme dir zu @Osorkon! Es sollte Pflicht sein es so zu machen wie @Rocodamelshekima.

Wir könnten das athom mal nahelegen, ob man es als Entwickler so in seiner App als Information anzeigen lassen sollte.

Würden auch die Entwickler von profitieren.

Ansprechen können wir es aber ruhig. Ich werde es morgen mal versuchen Muss ja nicht immer du sein, der sich den Zorn Athoms auf sich zieht @Rocodamelshekima :joy:

3 Likes

Eigentlich müssen wir dorthin zurückkehren, wo wir alle die Quelle online stellen müssen. Einschließlich Athom. Viel mehr Spaß, wenn der gesamte Quellcode offen und nicht verborgen ist, als ob sie etwas verstecken.

3 Likes

Ja dem stimme ich auch zu.

Laut Diagnosebericht: einfach eins erfinden. Bei einigen Problemen ist es nicht wichtig, einen Diagnosebericht zu erstellen. Füllen Sie ihn einfach mit einer Fälschung aus, um die Anforderungen des Formulars zu erfüllen.

Was ist nun der richtige Kanal?
Dieser:

Oder dieser:

Oder beides?‘

Jepp. Einfach ein Strich da rein.

Geht beides.

Edit: habe gerade athom (Emile) wegen der besseren Sichtbarkeit der Kontaktaufnahme zum App-Entwickler auf slack angeschrieben. Im Moderatoren Channel.

3 Likes