Homey Community Forum

Willkommen in der deutschsprachigen Homey Communtiy!

#1

Homey wurde nun offiziell in Deutschland an den Markt gebracht.
Damit jeder Neubesitzer, aber auch interessierte und noch unentschlossene Käufer, sich hier gleich zurechtfinden kann: ein paar kleine Regeln :slight_smile:

Bitte nutzt auch das englischsprachige Hauptforum!
Die Homey Community ist groß und euch würden viele Ratschläge und Hilfen verwährt bleiben, wenn ihr hier nur im deutschsprachigen Forum reinschaut.

Bitte nutzt zuerst die Suchfunktion hier im Forum zu Fragen, die euch interessieren. Auch gerne im englischsprachigen Forum. Es wurden schon viele Fragen beantwortet. Bei doppelt auftretenden Fragen, werden hier rigoros Threads mit Verweis auf den schon bestehenden geschlossen.

(Wenn ihr ein neues Posting eröffnet, wird rechts neben eurem Editor eventuell gleiche schon existierende Themen angezeigt.)

Seid nett zueinander, auch wenn ihr nicht immer einer Meinung seid!

Diese Forum ist ein Community Forum. Das heißt, dass die Jungs und Entwickler von Athom hier nicht regelmäßig reinschauen! Solltet Ihr den Wunsch haben, etwas direkter in Kontakt mit App-Entwicklern und eben auch Mitarbeitern von Athom zu treten, dann kann ich euch den Slack-Channel von Athom empfehlen.

Dort gibt es seit dem 15.4. jetzt auch einen deutschsprachigen Channel #homey-de!

Alles weitere dazu unter folgendem LInk:

So ich freue mich auf ganz viele neue deutschsprachige Homeybesitzer! Natürlich auch aus den anderen deutschsprachigen Ländern wie Österreich und Schweiz!

Habt Spaß mit der kleinen Kugel!

Philipp

9 Likes
pinned #2