Homey Community Forum

Z-Wave ME WallC-S und kein Ende

Hallo
Hat schon irgendwer den Schalter ans Laufen bekommen ??
Ich meine … sind ja eh Zicken aber …
Hat jemand eine REALE Anleitung für das Teil ?!
Weil irgendwie bekomme ich ihn nicht zu Inkludieren

LG
vom Katerschään

Je nach dem, was Du unter “Reale Anleitung” verstehst!?
Hier mal eine

Habe meinen schon vor über ein Jahr inkludiert und zuvor an mindest einem halben dutzend anderer Z-Wave Gateways. Wichtig, die Batterie muss noch ausreichend power haben. Das inkludieren benötigt viel Energie nach 10 Versuchen kann es schon mal vorkommen, dass die Batterie nicht mehr genug Saft hat und Du eine Neue brauchst.

OK das mit der Batterie wußte ich nicht
dann muss ich mal ne Kiste voll holen das ich ihn angemeldet bekomme lol

Danke Dir

PS Danke für die Anleitung … werde es mal testen weil selbst die originale stimmt irgendwie nicht immer … Ich weiß nicht ob es da verschiedene Softwarestände oder Revisionen gibt/gab

Ich hab sie beide jetzt angemeldet aber irgendwie geht nur single click bei 1 und 2
3 und 4 sind tot
hast du alle Tasten am laufen ?!

Alllssooo
hab mal was rumgespielt
unter den erweiterten Einstellungen
command to Control Group A/B/C/D
alle auf Switch On/Off only gesetzt
ich weiß nicht ob das nächste was ausmacht
Bei Gruppe 1 eine 1
Bei Gruppe 2 eine 2
usw
jetzt kann ich die ersten 3 Tasten einzeln nutzen
warum die 4. nicht geht muss ich noch schauen