Zweite Hue Bridge wird nicht gefunden

Wie kann ich meine 2. Hue Bridge mit homey verbinden

Es reicht, wenn die beiden Bridges im gleichen Netzwerk wie Homey sind. Gib der 2. Bridge einen eindeutigen Namen, dass du sie auseinander halten kannst. Melde deine Geräte an der 2. Bridge an.
Jetzt in Homey ein neues Hue Gerät anlegen, es werden dir beide Bridges als Auswahl angezeigt. Die Entsprechende wählen und Gerät hinzufügen.

Edit: Du hast im englischen Forum gepostet. Es könnte sein, dass dein Beitrag in das deutsche Unterforum verschoben wird.

1 Like

Dieser Thread wurde aus dem englischen Forum verschoben. Wenn Sie Probleme damit haben, wenden Sie sich bitte an mich oder einen anderen Moderator.

Vielen Dank für die Antwort aber ich finde in der homey Beta gar keine Bridges, sondern werde nur mit Hue verbunden. Und das mittlerweile auch nicht mehr. Fehlermeldung Rate Limited

Ok, du verwendest eine Homey Bridge ?
Jede Hue Bridge verwendet einen eigenen Hue Account. Wenn du zwei Hue Bridge hast, gibt es auch zwei Hue Accounts. Je nach dem mit welchem Hue Account du dich anmeldest, wird auch die entsprechende Bridge angezeigt.

Habe nach dem Wechsel auf 2023 das gleiche Problem
Die zweite Hue Bridge wird nicht mehr gefunden. Unter der 2019 hatte ich noch beide hue bridges online