2.4.0 rc1 ist online

Zonen wurden hinzu gefügt !
Bitte nicht vergessen auch die App zu updaten.

2 Likes

Wie meinst Du das?!

Die gibt es doch schon bereits?!

Bei den Flows

wie kriege ich die Version? Und wieso wird die noch nicht offiziell angekündigt?

How to subscribe for experimental versions:

1 Like

If you are not familiar with the term rc1, here’s the wiki explanation:

1 Like

Danke! Wieder was gelernt!

Ich dachte das geht automatisch.

Damit ist Android bzw. iOS App gemeint

2 Likes

Wow, das ist viel übersichtlicher.

Sehr schön. Viele Flow Cards nun vorhanden…

Finde ich auch gut die neue Funktionen, jetzt muss das nur noch wer Übersetzen, sonst werden unsere
Homeys immer denglischer :upside_down_face:

Habe heute mit Boaz vom Support geschrieben und einige neueungen ins Deutsche übersetzt. Leider ist das konzept hier nicht ganz so durchdacht. Für die geschloßenen Apps hilft ebenfalls nur den Support zu kontaktieren. Die deutschen bezeichnungen sollten also demnächst eingepflegt sein.

1 Like

Ich habe mir die rc1 aufgespielt, die App ist auf 2.5.1 (mac) was Neueres gibts nicht.
Ich finde keinen Unterschied zur 2.2.3.
Hab ich noch was vergessen? 2 x Neustart bringt auch nichts.

Du musst die Testflight app nutzen (aktuell Version 2.6.0.340) vorher siehst du die neuen sachen in der homey app nicht.

Problem hat sich erledigt.
Boaz von Homey hat mir geholfen.
Wirklich schneller und sehr guter Service

Wow heute um 5 auf 2.4.0 rc3 und drei stunden später auf 2.4.0 geupdatet.
Das war ja fix.