Backup Seite

Bin heute durch Zufall auf diese Seite gekommen:
https://homeybackup.web.app/login/
Ist das neu? Scheint wohl eine private Seite eines Nutzer zu sein.
Habe hier nichts weiter darüber gefunden.

Hi Ralf,
hab das schon versucht, ist aber nicht das Gelbe vom Ei. Die Sicherung hat zwar geklappt, aber ich trau mich nicht sie ohne Not zurück zu spielen.
Die Sicherung auf einen anderen Homey zurück zu spielen klappt nicht. Ich hab einen Pro und einen Normalen. Der Normale hat das Restore der Pro Sicherung verweigert.
Vermutlich schluckt nur der entsprechende Homey sein eigenes Restore.
Aber wie gesagt, mit ohne Grund den Pro mit allen Geräten und Flows zu verheizen, ist mir zu risikoreich.

Erstmal Danke an Rocodamelshe für die Erstellung.
Steckt sicher Arbeit dahinter.
Nutzen will ich es aber im Moment nicht, habe mir gerade mein Dashboard zerschossen
weil ich dummerweise an meinem Paßwort gewerkelt habe.
Ich hab zwar noch den Link, aber der führt mich nur noch auf homey.ink
und von da ab ist bei mir Blackout in der Oberstube.
Ich habe keine Ahnung mehr wie ich das eingerichtet hatte, auf meinen Ipads führt der link nur noch
zu Homey.ink.
Auf alle Fälle ist der Link nicht mehr gültig, obwohl das Paßwort wieder das Originale ist.
Schätze ich kann morgen hier alles durchgraben, bis ich die Einrichtung wieder finde.
Kleiner Fehler große Wirkung

https://homeydash.com/?theme=web&lang=de&token=dein Token

Danke den Link habe ich, kann mich auch einloggen, aber danach ist Sense.
Vermute es ging nicht mit Safari weiter sondern nur mit Chrome, da war was mit konsole da hab ich damls wohl auch gehangen
Muß ich morgen vormittag mal einen Windowsrechner suchen, vielleicht klickts dann wieder.

Ich hatte mit Safari auch Probleme damit. Habe Chrome auf meinem Mac installiert. Damit ging es wunderbar.

Befolgen Sie die Schritte 1 bis 5, kopieren Sie Ihr neues Token und fügen Sie es in Ihren alten Link ein.

Danke an Alle.
Wenn man in der Konsole vergißt, von Elements auf Console zu gehen
(hab es wieder mit Opera gemacht) kann man sich logischerweise tot suchen.
Und für alle Neueinsteiger auf dem Mac, keinesfalls Safari verwenden,
werde mich von dem verabschieden, der schlägt neuerdings derart aus der Reihe, Apple eben.
Nur Chrome oder Opera.
Jetzt läuft alles wieder.
Ist so simpel, aber wenn man es nicht öfter macht schnell vergessen.