Homey Community Forum

Benachrichtigung jedes mal beim Start der Home App

Ich erhalte beim Start der Homey App jedes mal eine Benachrichtigung per Popup Fenster. Es wird der Flow, der normalerweise diese Benachrichtigung sendet aber NICHT durchlaufen. Die Benachrichtigung erscheint auch nicht in der Timeline .

Mir scheint es hat sich irgendetwas “verklemmt”, s.d. die Benachrichtigung nicht gelöscht bzw. deaktiviert wird.

Hat jemand eine Idee wie ich die Benachrichtigung beim Start der Homey App loswerde?

THX

This thread has been moved to the non-english forum, if you have any problems with that please feel free to contact me or another moderator.

Ist mir auch schon passiert, dass eine Batterie Warnung immer wieder erschienen ist, obwohl schon eine neue drin war. Starte mal Homey neu, dann sollte es sich erledigt haben.

Ich hatte gestern bereits einen Soft Reboot durchgeführt und habe ihn jetzt zur Sicherheit noch mal komplett stromlos gemacht.

Leider ohne Erfolg. Auch ein Löschen der notifications per Homey.notifications.deleteNotifications(); brachte leider nichts.

Hm, nicht dramatisch aber lästig.

wie folgt gelöst:

da das Problem nur auf dem iPhone nicht aber auf dem iPad auftrat habe ich die Homey App auf dem iPhone gelöscht und wieder neu installiert inkl. Account Anmeldung am Athom Server.

Die Benachrichtigung erscheint jetzt nicht mehr.

Trotzdem danke für die Rückmeldung @Undertaker