Homey Community

Bitte um Unterstützung der Heimdall-App von @DaneedeKruff


#1

Hey Ihr,

@DaneedeKruyff hat eine wirklich gute und umfassende Sicherheits-App für homey gebaut. “Heimdall” heißt sie und wird von wirklich sehr vielen Leuten schon genutzt.

Damit er die App auch für homey V2 updaten und umschreiben kann, benötigt er ein wenig Unterstützung. Er macht das auch in seiner Freizeit und wenn man sieht wie viele Leute die App installiert haben und wie wenige bisher dafür gespendet haben, wundert man sich.

Deshalb bitte ich euch doch eine kleine Spende per Paypal für ihn zu geben.
Der Threat ist hier und auch der paypal-Link von ihm:

zu 80% hat er schon sein Ziel erreicht, es fehlt also nicht mehr so viel, aber eben doch noch ein wenig :wink:

Danke euch!


#2

Ich habe mich beteiligt, obwohl ich Heimdall bisher noch nicht nutze


#3

Um so mehr: Danke! :grinning: