Homey Community Forum

Das ist ein Alarm

#1

Hallo zusammen, ich habe in komisches Problem.

Wenn ich mein Nuki über die App anschließen oder öffnen lasse spielt der Homey eine Akustische Alarmmeldung aus.

Ich dachte erst das es von Heimdall kommt und habe es deinstalliert. Aber die Meldung kommt auch weiterhin.

Wo stellt man das Abbild warum meldet er das überhaupt?

Danke euch
Gruß

#2

Hat keiner eine Idee mit was das zusammenhängen könnte?

#3

Hab deine Frage gelesen, aber da ich kein Nuki habe, kann ich nicht weiter helfen.
Stell deine Frage auch im englischen Forum. Du erreichst so wesentlich mehr Nutzer.

#4

Ich habe ein Nuki, kann den Alarm aber nicht reproduzieren. Egal welcher bei welchen Schließvorgang, homey macht kein mucks.

#5

Nuki nochmal auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu anmelden?

#6

Hey, danke für den Versuch. Ich werde mir das nochmal genauer ansehen. Ggfs hat das auch was mit dem türsensor zu tun. Ich hatte mich nur gefragt aus welcher App dieser Alarm generiert wird. Merkwürdig das ganze.

Gruss