Homey Community Forum

EasyLighting App - Support von Zigbee und Z-Wave Geräten der Fa. Sunricher

Ich bin eben über die genannte App im App Store gestolpert. Bin mir nicht sicher ob diese neu ist oder nur aktualisiert wurde. Ich vermute aber, dass sie neu ist.

Die App unterstützt diverse Zigbee und Z-Wave Geräte der Firma Sunricher.
Bislang hatte ich einen Zigbee LED Dimmer über die Hue-Bridge laufen, jetzt läuft er direkt über Homey. :+1:t3:

Bildschirmfoto 2021-02-13 um 12.20.12

Bislang ist die Anzahl von Zigbee UP-Module im Vergleich zu Z-Wave UP-Modulen eher rar. Durch die Vielzahl der unterstützten Geräte wird die Auswahl aber deutlich vergrößert.

EDIT

Hier mal die möglichen Funktionen des LED Dimmers:

Wenn…

Und…

Dann…

Detaillierte Kartenansicht Step/Move/Stop level, Store Scene, Recall Scene: