Homey Community Forum

Ekey uno mit Nuki

Ich weiß noch nicht was ich schlimmer finde, das Design der Website oder des Fingerprint selbst

https://www.ekey-shop.com/ekey-uno-fingerprint-smart-home-komplettset-mit-nuki-smart-lock-aktion/?utm_source=facebook&utm_medium=shopaktion&utm_campaign=nukiearlybird

Beides. Vertrauensvoll geht anders.

300 Euro für einen Fingerprint Sensor, der aussieht wie ein Tischmülleimer.
Der Preis ist ne Wucht. Mit fallen da spontan mehrere Möglichkeiten ein, sowas für einen Bruchteil der Kosten zu machen. Ob ich einen Knopf drücke, einen WebHook über NFC Tags sende, oder meinen Finger auflege, zeitlich nimmt sich das nicht viel.:thinking:

Ich hab das Ding mal Interesse halber gekauft, allerdings nicht für das Geld ^^.
Bisschen langsam aber eigentlich ganz ok

Absolut schrott, habe den ekey uno zuruck geschickt
Reagiert kaum, pairing oder app modus funktionnieren fast nicht