Homey Community Forum

FLIRs Geräte und homey?!

z-wave
#1

Tag Zusammen,

habe gerade eine Unterhaltung im Slack Channel mit verfolgt. Darin ist die Rede davon, dass homey nur bis zu drei FLIRs Geräte sauber verwalten kann. Mit einer größeren Anzahl soll es bei der Kommunikation zu Problemen kommen.
Da Homey anscheinend keine FLIRs Geräte unterstützt?!

Wie sind eure Erfahrungen? Habt Ihr Probleme mit FLIRs Geräten?!

Ich selbst habe 8 davon, kann aber keine Probleme feststellen?!

#2

Ich hab 14 Stück an Homey hängen und bisher keine Probleme gehabt.

#3

@Undertaker, dann zählst Du wohl wie auch ich zu den Ausnahmen, wenn man den Stimmen im Slack Glauben schenkt?!

https://athomcommunity.slack.com/archives/C04E9KJAD/p1557134465124300

#4

Ich lese es mir mal durch und werde dabei feststellen, wie beschissen mein Englisch doch ist :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Spass beiseite, wenn du nicht darauf aufmerksam gemacht hättest das es ein Problem gibt, hätte ich es vermutlich gar nicht bemerkt.

#5

8 Spirits mit FLIRS und keine (wenig) Probleme. Aber wenn Homey mal n Schluckauf hat, dann meistens mit den Spirits

#6

Hab 9 Spirits, die mit der Heating Scheduler App seit Februar sauber gelaufen sind.