Homey Community Forum

Homematic Winmatic Fensterantrieb mit Homey

Ich würde gerne ein Fenster zum Lüften automatisch kippen können.
Weiß jemand ob der Homematic Winmatic Fensterantrieb mit Homey funktioniert?
Gibt es andere mit Homey kompatible Fensterantriebe, mit denen positive erfahrungen gemacht wurden?
Ich habe zur Zeit einen AXA Remote 2.0 im Einsatz, der sich leider nicht in Homey integrieren lässt.

Hi, wenn du dir einen neuen Fensterantrieb kaufen möchtest, Schalter-/Tasterbetrieb, klemme einen Shelly anstatt dem Schalter ran und er verrichtet ohne Probleme seine Arbeit mit dem Homey.

guter tip Fred_Miller
hab nur gute erfahrungen mit den dingern

Das Shelly klingt wirklich gut, danke für den Tipp!
Zum Fenster bekomme ich allerdings leider kein Stromkabel hin ohne dass es hässlich aussieht, weshalb ich auf der suche nach einer Batterie betriebenen Lösung bin.