Homey Community Forum

Ideen / Funktionsanfrage (Neue Info 2021)

Falls Ihr es nicht mitbekommen habt, Athom hat den Link für “Feature Request” Anfragen in dem “Welcome to the forum!” Thread entfernt.

Ideen oder Funktionsanfragen sollen nach Rücksprache von @Dijker bei Athom zukünftig hier im Forum geäußert und diskutiert werden. Athom liest mit, wird aber höchstwahrscheinlich nicht antworten bzw. an der Diskussion teilnehmen. “Heiße” Themen werden von Athom registriert oder Entwickler/Moderatoren/langjährige Nutzer werden Athom darauf hinweisen.
(Sinngemäße Übersetzung des originalen Threads von @Dijker)

Hier der originale Thread:

Persönliche Einschätzung und Anmerkung:
Auch wenn Deutsch als Fremdsprache in den Niederlanden unterrichtet wird, wird Athom vermutlich überwiegend nur im niederländisch- und englischsprachigen Forumsbereich mitlesen.
Werden Ideen und Funktionsanfrage in Deutsch diskutiert, könnte, wenn sich eine Anfrage konkretisiert, @PhilS als Moderator mit hinzugezogen werden. Ich hoffe das ist okay, Philipp?

Total okay @fantross ! :upside_down_face:

1 Like

Sie lesen auch das deutsche Forum mit.
Als zweitgrößter Thread nach dem Niederländischen, sind wir wichtig !
Ich kann das sagen, weil ich erst vor ein paar Tagen eine Reaktion auf einen meiner Kommentare bekommen habe.

3 Likes

Oh, hätte ich jetzt echt nicht gedacht, aber gut zu wissen. :+1:t3: