Homey Community Forum

Variablen für Helligkeit, Farbtemperatur

Hallo,
ich versuche krampfhaft z.B. die Helligkeit mittels Variablen zu definieren.
Die Variable wird per Tageszeit entsprechend eingestellt und soll in dem Flow die Helligkeit setzen.
Leider wird der Inhalt der Variable nicht ausgelesen und die Lampen bleiben dunkel.
Wenn ich die Farbtemperatur so anpassen will wird die vorherige verwand.
Hier mal ein Beispiel:
Flow
Hab ich da irgendwo einen Denkfehler?
LG
Micha

Der Flow sieht auf Anhieb nicht falsch aus, allerdings könnte der Fehler eventuell im Verborgenen liegen.

Wie sieht der Flow bzw. insbesondere die Berechnung für die Variable “Helligkeit Zeit” aus? Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber sollte der errechnete Wert mehr als 2 Dezimalstellen aufweisen, könnte es eventuell nicht funktionieren.
Wird die Lampe TFlur denn auf 100 % gedimmt?

Wie sieht der Flow bzgl. der Farbanpassung aus?