Homey Community Forum

Weather Underground Boen und Temperatur Variable in Markisen Flow

Hallo,

kann mir jemand sagen wo hier der Knoten ist ?

der Flow läuft leider nicht und bringt immer wieder den Fehler: Cannot read property daypart or undefined
image


in der Geräte Ansicht ist der Wert vorhanden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

LG

Frag bitte mal den Adrian in diesem Thread (englisch). Ich vermute ein Problem mit der App, bin mir aber nicht sicher.

Danke, mache ich.

Hallo

Workaround:
So funktioniert es.

Wenn das die Böenstärke von WU Vorhersage ist, dann sollte das passen.

Hast Du mal die aktuellen Werte von Deiner Wetterstation mit denen der WU Vorhersage verglichen? Meine Werte liegen gravierend weit auseinander, die aktuellen Werte sind deutlich höher als die Vorhersage. Vielleicht ist es nicht ratsam den Wert Böenstärke von der WU Vorhersage zu nehmen.

Der Fehler wird heute in der nächsten Version behoben

1 Like

Dankeschön!

BG

1 Like

Hallo,

Fehler ist in wu Version 2.1.15 behoben!

Dankeschön!

1 Like