Zigbee 2 Kanal relais von Amazon funktionieren problemlos

Moin,

Ich habe mir gestern bei Amazon dieses relais bestellt :
MHCOZY 2 Kanal 5V 12V ZigBee Trockenkontakt Relais Schalter, einstellbarer Selbstsperr und Momentanverriegelungs Arbeitsmodus, funktioniert mit Philips Hue, SmartThings, Alexa und Google Home https://www.amazon.de/dp/B08YY7XFS3/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_22W7AR7YMAJE0FS27927

Dieses wird problemlos als zwei Kanal relais von tuya erkannt. Es hat den Vorteil das man einen selbstverriegelungs Modus hat (Rollläden sind kein Problem)
Ich hatte jetzt diverse Male das Problem das ich andere Spannungen als die 230v am relais schalten wollte. Ist damit auch kein Problem.

4 Likes

Hallo,

Ich habe das gleiche Produkt, aber ich kann nur einen Kanal erkennen. Können Sie mir sagen, wie Sie es schaffen, die 2 Kanäle in Homey zu haben?
Danke

Beta App:

1 Like

I couldn’t get it to work with the Tuya zigbee app. But i did manage to get it to work with the Xiaomi Aqara app (add it as a Aqara double relay L1).

2 Likes

I have Take the 2 Gang Wall Switch.
IMG_20220306_152119

Hallo,
ich hab alle genannten Apps ausprobiert, aber es klappt nicht.
Ich bekomm nur ein Zigbee device angelegt, bei dem beide Ausgänge gleichzeitig schalten.
Hat jemand eine Lösung für mich oder müssen die Dinger wieder zurück?